He is Back !!!

Heute war es soweit, ich habe den Astra zurückgeholt. Nach den 2 Monaten in der Scheune ist er etwas eingestaubt aber immer noch in gutem Zustand.

Batterie angeklemmt, Schlüssel rum und er sprang ohne Probleme an. Das beste, als ich fragte was ich für die Standmiete schuldig sei...........nichts.......... deshalb hier ein Danke an den Franz.

Montag werde ich den Astra dann wieder anmelden. Die M3 Spiegel werd ich aber warscheinlich wieder gegen die originalen tauschen, zum einen gefallen sie mir nicht mehr so, zum anderen sieht man auch recht wenig. Kann sein das ich was das letztere angeht durch den Golf etwas verwöhnt bin aber mal schauen was draus wird. 

 

Gruß flash

10.3.07 22:45

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung