Waschtag und Einsatz

Da der Astra seit gestern wieder zugelassen ist, habe ich schon die erste Fahrt gestern gleich Richtung Kassel gemacht um was abzuholen.

Heute war erst mal ein Wascheinsatz angesagt, er ist durch das stehen schon stark eingestaubt gewesen. Nun ist ein wenig Glanz zurück......

Die Zeiten des Tuning sind bei diesem Auto bis auf wenige Ausnahmen vorbei. Den Bonrath Einarmwischer und die Schroth H-Gurte sind schon raus und verkauft.

Aber immerhin ist seit gestern schon wieder ein Sportsitz mit H-Gurt drin.

Vor einem Jahr habe ich für Fabian in Knall grün den Aufkleber FABIAN INSIDE drucken lassen. Da aber der Astra abgemeldet wurde und ich als andere Autos gefahren habe, lag er als darum. Nun habe ich den Aufkleber erweitern lassen und endlich aufgeklebt.

 

So denn.......Gruß flash

13.3.07 12:05

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung