Noch ein Sascha

Hier mal ein Bild von Saschas (Ventolator) Vento.

Sascha kenne ich vom sehen her irgendwo schon länger, denke mal durch andere Kontakte. Als ich dann letztes Jahr den Golf angemeldet habe, habe ich mich an die VW-Audi Scene gewendet, da ich eigendlich ein Kontaktfreudiger Mensch bin..........

Und seitdem Anmelden auf deren HP und den Treffen alle 2 Wochen Freitags ist es immer Lustig sich mit ihm zu unterhalten. Ist auch interessant mal ein Projekt wie seinen Vento im vergleich zu meinem Vectra zu beobachten.

Zur Zeit ist der Vento aber zerlegt und wartet auf eine komplett Lackierung.

So denn, Gruß flash

16.3.07 22:14

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung