Sommerreifen Zeit........

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und die Räder für den Astra fertig zu machen.

Da ich die Borbet A erst mal nicht mehr fahren wollte, erstens sind ein oder zwei Dellen an den Felgen und die Reifen haben nur noch 4mm Profil. Würde zwar noch gehen, muß aber nicht sein, deshalb....... 

die Sache ist vom Prinzip her einfach zu erklären...........

Ich nehme die Borbet T von dem Schlacht Vectra......

....... und dann die Reifen von meinen ehemaligen (und mittlerweile in Italien befindlichen )  ATS Cup Felgen..........

....... und fahre die dann auf dem Astra...........

Mit einem frisch gewaschenen Astra sieht das ganze dann so aus......

So denn,

Gruß flash

27.3.07 13:05

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung