Dirk

Dirk kenne ich nun seit meiner damaligen CB-Funk Zeit, wir haben uns dann bei einem sogenannten Live QSO (hieß das so wirklich so ???) genau am 1 Juni 1993 das erste mal getroffen. Aber erst Jahre später so ende 1996 als ich mein erstes Auto........ja genau.....meinen Corsa.... hatte und Dirk seinen Astra, waren wir zusammen im Opel Team und da begann unsere Freundschaft. Bis auf 1 oder 2 Jahre wo wir uns wenig gesehen haben ist an dieser Freundschaft alles in ordnung und wir haben viel lustiges durchgemacht.....Wenn ich da an die erst kürzlich Fahrt nach Schlüchtern denke...........

So, hier gibt es nun auch mal ein Bild vom Dirk seinen Autos.

 

Der rechte ist sein altes Auto und der linke der neue.......ja wie jetzt ??? Dirk hat sich nach Jahren wieder dazu entschieden ein altes Auto zu fahren und da er vor über 10 Jahren einen Polo 3 Coupé und einen Polo 3 Steilheck in top Zustand  hatte, ist der rote sowas wie ein Comeback in dieser Scene.

So wie auf dem Bild wird der rote natürlich nicht bleiben.........

Ein Update wird es in ein paar Wochen darüber schon geben, denke bis dahin wird sich die Optik schon verändert haben.

So denn,

Gruß flash

UPDATE:

Dirk hat mal in seiner Fotosammlung nachgesehen und 2 Bilder seiner damaligen Polos gefunden.

Polo Coupé

 

Polo Steilheck

Mal sehen wie lange es noch dauert bis der rote Polo so wie dieser hier aussieht..........

3.4.07 22:24

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung