Meine Felgen

Hier in dieser Kategorie werde ich mal versuchen ab jetzt meine Felgen die ich hier so liegen habe aufzuführen.

Fangen wir mit den hässlichsten an, das sind die 13" Standart Stahlfelgen mit 165R13 Continental auf denen der Vectra über den Winter steht.

 

Das hier sind seit diesem Monat die Standfelgen für den Golf. Es sind 13" Standart Stahlfelgen von einem Polo 2 mit 155/70 R13 Maxxis Winterreifen.

 

Das sind die Standart Opel Felgen vom Rekord auf denen er die meiste Zeit steht. Die Größe ist 5,5 x14 ET 43 mit einem 20 Jahre alten 175R14 Fulda Kristall Winterreifen.

 

Das sind die Winterreifen vom Astra, 13" Sportstahlfelgen mit 175/70R13 Trayal Winterreifen.

 

Golf 2 Winterreifen auf 13" Stahlfelgen mit 175/70R13 Fulda Kristall.

 

ATS Cup Felgen in 7x15 ET28 (sind mittlerweile nach Italien verkauft)

 

Borbet A in 7x15 ET35 mit 195/50R15 Semperit, das sind eigendlich die Räder vom Astra.

 

Borbet T in 7x15 ET35 mit 195/50R15 Nankang, die werden seit diesem Jahr auf dem Astra gefahren.

 

RH Cup in 7x15 ET35 mit 195/50R15 Toyo Proxxes T1S, die Felgen hab ich seit 1998 auf dem Vectra.

 

Opel Berlina Sportstahlfelgen in 5,5x14 ET43 mit Chromringen sind die Serienfelgen für den Rekord.

 

Atiwe in 7x15 ET26 werden die neuen Felgen vom Rekord.

 

Ralley Golf Felgen in 6x15 ET38 mit 185/55R15 Semperit Winterreifen, habe ich aus einer Laune raus gekauft. Vielleicht schraube ich die mal auf den Golf.

 

Borbet BS in 7x15 ET35 mit 195/45R15 Fulda. Auch diese Felgen habe ich für den Golf gekauft aber da ich ihn nicht mehr im Sommer fahre, lagern die halt erst mal ein.

 

So, diese ABT Felgen habe ich vom Polo-Freak in Zahlung genommen.  Könnte ich mal auf dem Golf fahren. Sind 6x14 ET33 mit 185/60R14 Semperit Reifen.

ab hier wird immer mal erweitert.................

 

11.4.07 22:24

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.4.07 22:58)
Sehen schon lustig aus da habe ich auch noch ein Par felgen wen du willst kan ich dir auch Bilder schicken.

Mfg Polo-freak


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung