Endlich ein wenig Musik.......

Heute habe ich mal die neue Kiste in den Vectra gestellt, sofort war klar das es hier schon wieder ein Problem geben wird. Die neue Hifonics Kiste mit 2 x 30mm Bässen ist nur 30 Kg schwer und eigendlich viel zu breit für meinen Kofferraumausbau..........

Vorher waren links eine Endstufe fürs Frontsystem und der Kondensator, rechts eine Endstufe für den Bass und der kleine Feuerlöscher von Raid. Das passt nu nimmer da hin......Shit !!!

Da ich nach 8 Jahren eigendlich von diesem Kofferraumumbau genug habe, werde ich den über den Winter 2007/2008 neu planen und bauen. So habe das erst mal improvisiert und die neue Hifonics Endstufe mit 2 x 200 Watt für die Kiste hinten auf eine Platte in die Mitte geschraubt und die Signat Endstufe für das Frontsystem in die linke Seitenklappe. Das muss reichen für dieses Jahr, da so ein neuer Kofferraumausbau auch immer ein kleines Vermögen kostet. Da wären die neuen MDF Platten, neuer Velour, dann ein paar Kleinteile hier, ein paar Teile da und schon sind 150 bis 200 Euro weg.

Zusätzlich soll ja auch noch die neue GEL-Batterie von Optima irgendwo einen geeigneten Platz im Kofferraum bekommen, dazu brauch ich noch ein paar schöne Anschlussklemmen, die wiederum auf schöne Verteilerblöcke gehen........naja......usw......usw......usw.......

Dann habe ich seit letzten Jahr schon ein Trennrelais liegen was die GEL-Batterie von der vorderen Starterbatterie trennt wenn die Zündung aus ist. Aber dazu später mal mehr.........

Das sind die HiFi Komponeten die ich mir schon zusammengespart habe und die nach und nach dann eingebaut werden bzw. die ich eingebaut habe.

Jetzt brauch ich noch eine Hifonics 4 Kanal Endstufe, die soll dann die Signat ablösen die jetzt für Front- und Hecksystem zuständig ist. Ein neues Hecksystem brauch ich auch noch..........da heisst es kräftig sparen.

 

Gruß flash

16.4.07 20:06

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung