Frühjahrsputz.......

So, der Golf ist nun auch von innen wieder richtig sauber. Ist halt so das man sich in der Winter, bzw. in der Kalten Jahreszeit weniger ums Auto kümmert und so war der Golf von innen nicht gerade der sauberste.

Nun sind auch die Polo Sportsitze und die schwarzen Schrothgurte die ich einbauen wollte drin. So gut sitzt man aber auf den Sitzen nicht, macht man den Fahrersitz runter sitzt man total schief und wenn man den Sitz normal hoch macht, hänge ich unter der Decke........naja egal.

Die Raceland Sitze sind nun dazu bereit das sie der Polo-Freak haben kann. Die sollen in seinen Project Polo 3, der irgendwann einmal fertig werden soll.

 

Gruß flash

19.4.07 19:32

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung