Umlenkhebel

Gestern wurde es langsam mal Zeit den Umlenkhebel den ich mir im Januar besorgt hatte einzubauen. Das der ausgetauscht werden mußte, machte sich durch ein großes Spiel in der Lenkung bemerkbar. Und ich will ja nicht das ich beim Räder eintragen noch Probleme mit dem Prüfer wegen des zu großen Lenkspiel bekomme.

Ist eigendlich eine total einfache Arbeit dieses Hebel zu wechseln, hier mal ein Bild vom alten und neuen Hebel.

 

Das ist der neue Hebel an seinem Platz und das Spiel in der Lenkung gehört der Vergangenheit an.

 

Da ich noch keinen großen Wagenheber habe, sollte mir der Polo-Freak seinen vorbeibringen, in der Zeit als ich auf ihn gewartet habe, hab ich mal angefangen den Motorraum von Dreck und Schiere zu befreien. Schön mit Bremsenreiniger ausgewaschen und hinterher mit Politur versiegelt. Schaut doch gut aus..........oder ???

Gruß flash

22.4.07 08:26

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polo-freak / Website (22.4.07 10:59)
Mion, man da kan man ja in Motoraum Essen so sauber ist mein noch nicht aber bald.


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung