Wieder was neues........

Ich komme im moment zwar nicht dazu die Reifen aufzuziehen aber das hat auch einen gewissen Vorteil. Ich habe mir für die Atiwe Felgen wie schon geschrieben einen Satz verchromter Radmuttern ersteigert. Die sind dann heute angekommen.

Die Tage müßte auch noch was von ebay kommen, da ich aber nicht weiss ob diese Teile vom Rekord E1 oder Rekord E2 sind oder ob es egal ist und bei beiden Varianten passt, werde ich noch nicht schreiben was es ist. Nur einen kleinen Tip kann ich geben. Früher konnte man es für viel Geld nachkaufen und heute gibt es das serienmäßig...........

Und ich habe es aus einem alten Lagerbestand als Neuteile ersteigert und das für kleines Geld..........

So, bis die Tage.

Gruß flash

25.4.07 22:52

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domi / Website (26.4.07 21:30)
Eine ZV?
Oder E- Fensterheber?


flash / Website (26.4.07 21:42)
Nee........... doch nicht so etwas modernes. Es ist etwas was nichts mit Elektrik zu tun hat.


Gruß flash


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung