Rückleuchten gesucht.....

Es kam wie es kommen mußte......

Seit längerer Zeit sind mir immer wieder beim Astra immer die linke und rechte Stoplicht Birne weggebrannt und aufgeplatzt. Durch die Wärme, ist mir bei den schwarzen Irmscher Rückleuchten der ganze obere Teil der Fassung weggeschmorrt.

Nun mußte ich erst mal wieder auf orginal Rückleuchten umrüsten, habe mir da aber wenigstens die mit den abgedunkelten Blinker der Facelift Modelle besorgt. 



Wenn also jemand schwarze Irmscher Rückleuchten liegen hat........ ich such welche.......

 

Gruß flash 

20.5.07 08:34

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung