Eine neue Kategorie......

Ab heute gibt es hier mal wieder eine neue Kategorie. Und zwar die des Rex RS450............

Beim Stöbern bei ebay ist mir ein kleiner 50ccm Motorroller aufgefallen, halt halt halt............. fangen wir mal von vorne an..........

Mein Dad hat gestern einen nagelneuen Roller von Benzhou oder so ähnlich bekommen. Der erste der ihn Probe gefahren ist, war ich

Da dachte ich mir, sowas könnte ich mir doch auch zulegen, einfach so zum Spass. Immerhin darf ich ja mit meinem Führerschein so einen Roller fahren.

Also........ bei ebay reingeschaut und einen Rex RS450 in schwarz/silber gefunden der in Kassel steht. Nun ist es so, das das alles Importierte Roller sind und das man den Rex und Benzhou auch in gleicher Bauform von etlichen weiteren Anbietern bekommen kann, so ist der Rex baugleich mit dem meines Dad.

Dachte mir ich biete mal drauf..........heute morgen kam ich auf die Idee mal einen Sofortkauf Preis vorzuschlagen und gleich zu erwähnen das ich bei Interesse an meinem Angebot sofort nach Kassel fahren würde um den Roller abzuholen.

Um 17.00 Uhr bin ich mit dem Astra und dem Hänger meines Dad losgefahren........... 1 Stunde später war ich Roller Besitzer........

Gut auf dem Anhänger mit Spanngurten fest gemacht, sind wir eine Stunde später wieder hier angekommen.

Von der Sache her ein Super Schnäppchen:

Der Roller wurde erst letzes Jahr am 13.09.2006 das erste mal zugelassen und hat 1460 km drauf. Vollgetankt und eine Abdeckplane gabs dazu. Sogar ein Versicherungsschild bis nächstes Jahr 2008 ist auch dabei.

Da meine Moped Zeit schon einige Zeit her ist, mußte ich auch mal bei ebay nach einem neuen Helm ausschau halten. Früher hatte ich einen Uvex und warum also nicht wieder einen. Da mein Dad auch noch einen braucht, habe ich bei einem Händler 2 neue Uvex Flash (was für ein cooler Name für einen Helm) Helme zu einem Top Preis ersteigert.

So, ab und zu wenn sich auch mal was an dem Roller verändert werde ich es hier reinschreiben.

Gruß flash

20.5.07 23:15

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung