Roller Tuning

Am Donnerstag kam das erste Paket mit Teilen für den Roller an.......

 

Na, was ist da wohl drin ???.......................

 

Über ebay (wie sollte es anderes sein) habe ich einen Händler gefunden bei dem man für diesen Roller eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung ersteigern konnte. Das besondere an dieser Alarmanlage ist, das man den Roller mit der Fernbedienung auch ohne Schlüssel starten kann.

Ausserdem wollte ich ein Top Case, damit man auch mal was transportieren kann haben. Allerdings braucht man bei diesen Roller Typen dafür einen anderen Gepäcktrager. Den hatte der Händler auch im Angebot.

Hier mal ein paar Bilder.

Mit dem Top Case sieht der Roller zwar nicht mehr so toll aus aber ich werde den Platz den mir der Kasten bietet ein manches mal gut brauchen können.

 

So, hier mal die Bilder der Alarmanlage, mit hilfe eines Adapertkabels ist es fast kein Problem das System in den Roller einzubauen. 

 

Auf dem folgenden Bild sieht es zwar etwas durcheinander aus aber nachdem die Verkleidung wieder dran ist, liegen die Kabel alle gut in dem Gehäuse. 

 

So, genung mit dem Roller Tuning. Mal sehen, vielleicht änder ich noch was an der Leistung........ der könnte auch schneller als 50 km/h fahren........

 

Gruß flash 

26.5.07 22:30

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung