HU nicht bestanden !!!!

Tja, alle 2 Jahre ist es mal wieder soweit. Die Hauptuntersuchung stand an im Juni. Der Vectra war auf dem Bremsenprüfstand, alles in ordnung. Dann auf die Hebebühne, Auspuffanlage neu, Vorderachse komplett neu, auch sonst, kein Rost, nichts ausgeschlagen oder sonst irgendwas. War ja auch nicht anders zu erwarten. ABER dann, Kofferraum auf und die Hifinics Kiste raus, Verbandskasten.......... AHA...... 6 Jahre abgelaufen......... WARNDREIECK.....Schei........ Das habe ich mal rausgenommen........ Aber daran ist noch nichts gescheitert.

ABER an dem in der mitte stehendem Bonrath Wischer hat sich der Prüfer so angeschissen das ich die Plakete nicht bekommen habe.

Nun habe ich es endlich geschafft, den Auflagen des Prüfers folge zu leisten.

So finde ich sieht es mit dem Wischer absolut schei.... aus. Ich bin am überlegen ihn abzubauen und gegen den originalen auszutauschen, die liegen beim Vectra fast verdeckt unter der Haube.

Das ich nun noch mal jemanden zu dieser Prüfstelle schicke, oder das ich selber nicht mehr hinfahre ist ja wohl klar, oder ??? 

 

Gruß flash

9.7.07 21:04

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung