Kleinigkeiten die Geld kosten.....

Um den Wohnwagen ziehen zu können braucht man zum einen eine Anhängerkupplung (jaja.......is klar.....) und die sollte dann eine passende Stützlast haben. Und die beträgt bei dem Dethleffs 75kg......

Mhh..... da war doch was........ RICHTIG... die Anhängerkupplung am Astra hat eine maximale Stützlast von 50kg !!!

 

Also habe ich mir bei Hotten eine neue mit einer Stützlast von 75kg bestellt. Heute ist sie angekommen und ich habe sie abgeholt. Es ist nun eine von Westfalia.

Die wird die Tage angebaut und dann steht meine alte Anhängerkupplung zum Verkauf, braucht einer eine ???

So, genug neuer Mitteilungen...... es wird aber demnächst auch hier mal ein wenig weitergehen.

Gruß flash

9.7.07 21:42

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung