Ein Audi ???

Richtig, für Stammleser ist es jetzt wohl etwas merkwürdig warum es jetzt hier um einen Audi geht obwohl ich ja eher Modelle von Opel fahre........

 Vor einem halben Jahr dachte ich es wäre mal ander Zeit sich grundlegend zu verändern und so habe ich nach etwas großem Ausschau gehalten. Ich wußte zwar was ich für einen Motor wollte, wußte aber nicht was für ein Auto drum herum sein sollte.

 Vorraussetzung war der 2.6er V6 Motor von Audi.

Nachdem ich ein paar 80er Audi Avant gesehen hatte, habe ich mich irgendwann mal bei dem A6 umgesehen und da der Spritpreis gerade in die Höhe geschossen ist, war mein Audi so günstig wie ein Kleinwagen. 

Weil ich mir aber nicht sicher war ob der Audi wirklich zu mir passt, habe ich in noch 4 Monate in der Garage stehen lassen. Seit Ende November 2008 ist er zugelassen und ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Geschoss.

 

 

 

 

 

 

So, bis denn......................

20.1.09 19:56

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung