Aus und vorbei........... ???

Wird auch mal wieder Zeit was über den Vectra zu schreiben........

 

LEIDER..... nichts gutes........

 

Der erste April 2008 war Saisonbeginn und der Vectra war Startklar, die Playstation lieferte mir schön über meine Anlage ein paar nette Musikvideos und es war herrlich nach den Wintermonaten wieder mit ihm zu fahren..............

 BIS zum 7. April........ plötzlich nahm er keine Leistung mehr an und die Geräusche die er machte war nicht besonders. Mit viel Glück bin ich noch bis zu meinen Eltern auf den Hof gekommen, nach ein paar Untersuchungen hat der Motor an diesem Tag seinen Dienst beendet....

 

Ich habe lange überlegt was ich mache..... und da er schon immer einen anderen Motor bekommen sollte, mir im moment aber die Mittel fehlen habe ich den Vectra erst mal abgemeldet. 

Seit Mai 2008 fahre ich den Golf und er läuft und läuft und läuft...... sehr zu meiner Verwunderung......

 

Gruß flash

21.1.09 09:38

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung