Das is ja ein komischer Zufall.........

Den kleinen Defekt mit dem Vectra habe ich ja schon erklärt, auch das ich ihn deswegen erst mal abgemeldet habe.

Nun ist es hier seit einiger Zeit möglich, sein Kennzeichen bei der Abmeldung sofort wieder freizugeben und beim neu Zulassen sich ein neues geben zu lassen oder ein Wunschkennzeichen zu wählen. Vorher war es so, das dass Kennzeichen 2 Jahre dem Auto noch zugeteilt war und man konnte es auch beim Anmelden nicht ändern.

Da meine Autos seit langen immer die selben beiden Buchstaben bekommen, habe ich mein Kennzeichen was ich seit 10 Jahren am Vectra hatte immer behalten müssen.

Hier der Vectra mit seiner alten Nummer.


Im Mai 2008 wurde es bei der Zulassungstelle freigegen und kurze Zeit Später habe ich diesen Audi gesehen.......

 

 

War irgendwie ein komisches Gefühl.

Kleine Typenkunde...... der gezeigte Audi ist ein Audi 100, das ist der Vorgänger von meinem A6

22.1.09 23:22

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung