Ein Erbstück.....

Zu meinem Roller gibt es jetzt auch noch die Yamaha DT50

Mein Dad hat die Yamaha 1979 neu gekauft und sie ist in den letzten 29 Jahren genau 6212 km gelaufen.

Da mein Dad schon lange kein Interesse mehr an der Yamaha hat, hat er sie mir im September 2007 überlassen. Da einiges an Schönheits- und Servicearbeiten dran ist und ich schon die Teile habe, werd ich es hier irgendwann auch mal berichten.

Aber nun mal ein paar Bilder......

 

 

 

Aber an meinen Dad erst mal ein großes Dankeschön, wir beiden sind in meiner Kindheit oft mit dem Moped unterwegs gewesen.

 

So denn.......

 

22.1.09 23:31

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (22.1.09 23:34)
kraaaaaaaaaaaaass wie goil!!

lg
Max


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung