Der Golf im Jahr 2008

Da der Golf ab Mai 2008 für den Vectra einspringen mußte, hatte ich ein kleines Problem. Stammleser werden wissen, das ich die ATS Cup Felgen damals nach Italien verkauft habe weil der Golf ja nur noch im Winter laufen sollte.

Als ich den Passat bekommen habe, waren noch ein Satz Alufelgen dabei, die Reifen waren allerdings nicht mehr brauchbar und so habe ich beschlossen, die RH Felgen vom Vectra abzuschrauben, die Toyo Reifen da abziehen und auf die Alus vom Passat draufzumachen.

 

Das sind MSW Felgen. MSW ist die Abkürzung von Motor Sport Wheels. Die Felgen sind eine Billigmarke von OZ.

Sind jetzt nicht die schönsten aber besser als mit den kleinen Winterrädern rumzufahren.

 

Hier mal ein Bild wie es so mit Golf drumherum aussieht. 

 

 

Achja....... falls sich noch jemand dran errinnern kann.... der Golf mußte ja im Juli 2008 mal wieder zur HU...... Das war ein kleines Drama aber durch ein paar gebrauchte Teile ließ er sich nochmal durchbringen. Aber bis Juli 2010 werde ich ihn nicht mehr fahren. Ich denke dem Golf werden dieses Jahr die Lichter ausgehen. Immerhin, er durfte noch 3 Jahre weiterfahren und ich habe mich auch gut um ihn gekümmert.

 

So denn......

 

25.1.09 11:03

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung