Warum ???

Ich hatte ja schon erwähnt das ich mich von dem roten Schlacht Rekord, der Teile für meinen grünen Spenden sollte, doch wieder getrennt habe und das ich dabei einen großen Fehler begangen habe...........

 

Denn......... ich habe den grünen ebenfalls verkauft.........

Warum ich ihn letzendlich verkauft habe, weiss ich nicht mehr, ist wie mit allen Autos die ich habe, irgendwann interessiert mich mal was die so bringen und dann sind sie verkauft weil der Preis gut ist ......

Naja, der Preis für beide zusammen war gut, allerdings hat mir der Käufer am Telefon nicht gesagt was er mit den beiden Rekord vorhat. Das hat mir der Fahrer der sie abgeholt dann erzählt. Wenn es keinen Vertrag gegeben hätte, wäre das Geschäft an der Stelle geplatzt.

BEIDE Rekord werden geschlachtet, die Teile in Kisten verpackt und in das Land der Käufers geschickt, da die Modelle dort noch rumfahren und so ist die Ersatzteil Versorgung mal wieder gesichert.........

Ich war Tagelang nicht wirklich gut drauf, ich dachte der grüne kommt in gute Hände und wird wieder zurecht gemacht, statt dessen habe ich sein Todesurteil unterschrieben..........

Hier habe ich meine beiden Youngtimer das letzte mal gesehen.......

 

 

 

 

 

Das was ich an Teilen über hatte habe ich nach und nach bei ebay oder anderweitig verkauft. 2 vordere Kotflügel sind noch da, die muss ich auch mal anbieten. Ansonsten habe ich nur noch meine Modellautos mit den Rekord Modellen in 1:43, die werde ich aber behalten, nimmt ja schließlich keinen Platz weg, oder zumindestens nicht soviel wie ein 1:1 Modell.

 

An dieser Stelle schließt sich durch meinen Fehler erstmal das Kapitel Opel Rekord........ Rekord Fans...... ES TUT MIR LEID....

 

So denn..... 

1.2.09 11:30

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.09 20:53)
Wie traurig. Ich vermisse noch unseren Rekord (E1) 2.0S und den hatten wir vor 18 Jahren....


Martin Wulf (1.3.09 21:48)
Hallo aus Dortmund,
sorry zu hören, daß die Fahrzeuge geschlachtet werden. Wir haben noch einen an sich sehr ordentlichen Rekord E1 aus dem Jahr 79 laufen. Allerdings machen beide Kotflügel immer mal wieder mit Rost an den Endspitzen auf sich aufmerksam. Daher wäre ich durchaus an den noch vorhandenen Kotflügeln interessiert, wenn sie für den E1 und weitgehend rostfrei sind. Wenn du willst, mail mir doch mal ein paar Fotos und eine Preisvorstellung.

Schöne Grüße

Martin Wulf


(2.3.09 07:37)
Hallo Martin,
hab dir eben eine email geschickt. Sowie ich Zeit habe, werde ich dir Bilder schicken. Preis mach ich dir einen unschlagbaren


Gruß flash


manta (27.6.09 00:56)
Ohje....alleine der Satz "irgendwann interessiert mich mal was die so bringen" disqualifiziert doch jeden Youngtimerfreund sofort.....:-(

Da wird reingerichtet und gefrickelt und dann verscherbelt..mirunverständlich, bitte erklären

EInfach schade drum

Gruß, Simon


(27.6.09 09:03)
Hallo Simon,
ich dachte der E1 kommt in gute Hände. Wenn jemand soviel bietet war ich mir sicher es geht im hinterher gut. Dem war leider nicht so,

Wenn ich genug Zeit, Platz und natürlich hier und da mal etwas Kleingeld mehr hätte, wäre der Rekord nie verkauft worden und mittlerweile Restauriert unterwegs.

Wie gesagt, bin selber über den Ausgang der Geschichte nicht glücklich und bereue es immer noch obwohl es schon ein Jahr her ist..............


Gruß flash


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung