Opel Astra F Caravan

Ich denke ich werde mich von dem Astra trennen.......

Ist ja irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt und der ist jetzt.

Stammleser dieses Blog kennen ihn ja, es ist einer der seltenen 1,6er mit dem SI Motor, also ein 8 Ventiler  (8V) mit 101 PS, die es sonst nur bei der Ecotec Version mit 1,6er 16 Ventiler (16V) gibt.

 

Der Astra hat ein KW Fahrwerk, einen Remus Sportauspuff, mal sehen, vielleicht die Borbet A Alus und eine Westfalia Anhängerkupplung. Bilder sind ja auch hier unter der Rubrik Astra zu finden.

Ich mache noch demnächst neu HU und AU, somit ist er wieder für volle 2 Jahre fit. Rost hat er nur an der Heckklappe, was aber nicht tragisch ist, sonst nur kleine Schrammen.........

 

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...... denkt aber daran, ich weiss was der Wagen wert ist und unter Wert geht er nicht weg......

 

 

 


6.2.09 19:55

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung