Facelift

Irgendwie löst sich der Golf so langsam auf....... komisch.... der wird dieses Jahr im November erst 20 Jahre alt und hat erst 279345km heute am 26.03.2009 drauf........

 

Nagut, zurück zum Thema..... der Kühlergrill ohne Emblem löste sich als, da die meisten Klammern abgebrochen sind und so habe ich mit Keule mal den Doppelscheinwerfergrill wieder rausgesucht der original mal dran war..... recht schnell haben wir den Grill gefunden aber schon beim dransetzten viel mir auf warum ich den ersetzt hatte....... da waren noch weniger Klammern dran als an dem ohne Emblem....

 

Da ich noch einen Kühlergrill von nem 85er Golf 2 hatte, habe ich den Mattschwarz lackiert und mit der Scheinwerferleiste von dem anderen Grill verschraubt. Nun gibt es zwar ein VW-Zeichen an der Front aber ich finde das sieht ganz gut aus....

 

 

Gestern als ich mit dem Golf unterwegs war, fing er an zu ruckeln, nahm teilweise kein Gas mehr an und hörte sich teilweise nicht wirklich gut an....... ausgerechnet jetzt dachte ich..... ausgerechnet wenn ich was wirklich wichtiges vor habe....... und das konnte nicht warten.......... äußerst WICHTIG......

 

Ohne Rücksicht auf verluste bin ich als weitergefahren, er hat durchgehalten.

Wieder daheim, habe ich nachgesehen woran es liegt.... der Fehler war schnell gefunden..... aber wie bitte kann den ein Zündkerzenstecker so dermasen abplatzen das er nur noch so über der Zündkerze baumelt ???

Alles wieder zurecht gebogen, vielleicht werd ich den Stecker auch ersetten, dann die Zündkerzen geputzt, den Verteilerläufer angeschliffen und die Kontakte in der Verteilerkappe sauber gekratzt........... Ergebnis...... der Golf läuft mal wieder.......

 

Mal sehen ob ich demnächst hier über die 280000 Kilometer schreiben kann........

 

So denn........ 

26.3.09 10:14

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung