Sommerreifen Zeit und andere Katastrophen

So es ist an der Zeit die Sommerreifen auf die Autos zu schrauben.

Da ich momentaner weise durch Probleme mit meinen Arm etwas eingeschränkt bin und Keule seine Sommerreifen auch draufschrauben wollte, konnter er natürlich gleich beim Golf weitermachen. Das ganze haben wir wie immer bei mir auf dem Hof gemacht. Werkzeug ist ja genug vorhanden.

Die kleinen Probleme begannen damit, das die Stahlfelgen nicht mehr runter wollten, weder vorne........ noch hinten..........

Dafür gibt es aber Rostlöser und................... einen Vorschlaghammer.......

Vorne im linken Radhaus dann der erste Schreck....... der Golf hat 3 Risse im Blech..... Dann ist der linke Halter der Stossstange abgerissen, die Gummilippe hing mal wieder daneben...... Ach ich liebe dieses Auto.........

 

Hinten rechts ist dann auch noch die Kotflügelverbreiterung abgefallen...... aber sonst ist alles klar gegangen..... 

 


 

 

So denn..........

 

 

5.4.09 09:49

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung