Nun auch der Audi mit Sommerrädern

So, auch der Audi hat seine neuen Sommerräder............ Fertig !!!

 

Neiiiinnnn........ das wars noch nicht......... auch hierzu gibt es wieder eine kleine Geschichte.

Schon letztes Jahr habe ich günstig neue Alufelgen gekauft, da ich die original Audi Speedline Felgen ja für die Winterreifen genommen habe und so brauchte ich für die Sommerreifen halt Felgen.

Die Felgen sind von Oettinger...... nein......... nicht vom dem Hersteller des billigen Bier.... sondern von dem Tuner Oettinger. Wer mal nach Oettinger googelt, der wird was darüber finden. Besonders witzig ist der Käfer von 1972 wenn mich nicht alles täuscht.....

 

Aber zurück zum Thema........ hier eine kleine Bilderstory.... ich denke ich brauche dazu nicht viel schreiben.......

 

Es sind 7x15 ET35 mit poliertem Rand.

Bis auf die Felgenschlösser und Metallventile, die ich bei allen meinen Alufelgen verwende, war alles dabei. Selbst eine ABE für den A6

 

 


Ich hatte zwar auf dem Audi recht gute BF Goodrich Reifen mit 5mm Profil, konnte die aber eintauschen gegen nagelneue Firestone Reifen. Und wenn ich schon so ein angebot bekomme, nutze ich das auch........ hier also die komplett neuen Räder.

 

 

 

Das 7x15 auf einem Audi A6 zu klein sind, weiss ich selbst aber wie gesagt, die Felgen waren nagelneu und irgendwo muss ich mir selbst mal eine Grenze setzen, alles was ich jetzt in den Audi investiere wird mir beim Vectra fehlen und der soll ja auch irgendwann mal wieder auf die Straße.......

 

 

 

Alles in allem reicht das auch so....... besser als mit Serienfelgen.

So denn.................. 

13.4.09 11:43

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung