Tja, was solls............

So, dann will ich mich mal zurückmelden.......

Ich hatte die letzen Wochen eine nicht wirklich leichte Zeit und die letzen 2 Wochen ging es mir auch nicht wirklich gut.............

 

Wenn es Frauen nicht gutgeht, gehen sie Einkaufen.................

Nunja, sowas in etwa habe ich auch gemacht............... ja wie jetzt. 

Ich habe mir auch mal wieder was geleistet.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und was könnte das sein ??????????????

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Naja.................. ich habe mir zu meinem Audi A6 einen kleinen Bruder geholt.........................................

 

 Aber genug mit der nerverei..................... hier isser nun.......

 

 

Audi 80 B4 mit einen 2.0er Motor.............. mit LPG Gasanlage !!!

Tanken für 60 Cent pro LITER !!!!

 

 

 


 Die Felgen gefallen mir zwar nicht so gut aber es sind immerhin 17" mit nagelneuen Reifen drauf........... Weiterhin ist der Audi mit einem komplett Fahrwerk von Weitec tiefergelegt, hat einen Sportauspuff, ein 30er Sportlenkrad, die hinteren Scheiben sind getönt und noch so ein paar weitere kleinigkeiten.

 

 

Natürlich habe ich schon wieder einiges besorgt........... den komischen Kamei Grill habe ich schon gegen einen originalen Audi Grill getauscht. Somit sehen sich der Audi 80 und der Audi A6 von vorne recht gleich............ Cool ist auch das sie beide die gleiche Farbe haben, beide sind Kristallsilber..........

 

Na, bald gibt es mal mehr über den Audi zu berichten, ein wenig Bastelarbeit ist noch dran und sowie die erledigt sind, wird er den Golf ersetzen, leider. Der Golf ist ein guter Begleiter............ 

 

So denn...............

Gruß flash

 

 

18.6.09 00:27

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung