Er ist weg..........

 Letzte Woche war es soweit............

ich habe den Astra verkauft. Gut, überaschend ist das jetzt nicht..... ich hatte es ja schon immer mal erwähnt das ich mich von ihm trennen werde und jetzt wo der GAS Audi da ist sowieso..........

 

So ist er weggegangen......... die Borbet Felgen habe ich mitverkauft. Der Astra läuft jetzt rund 20 Kilometer von hier in Thüringen. Ich hoffe es wird ihm dort gutgehen.

 

 

So ist auch dieses Kapitel nach 7 Jahren zu ende............

Der Astra war echt ein gutes und treues Auto ohne irgendwelche Mängel........... Danke.

5.8.09 11:17

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung