Schlachter Nr. 1

Zu diesem Schlachter gibt es nicht viel zu schreiben und noch weniger gab es abzubauen.............

Gebrauchen konnte ich 3 Türverkleidungen, die Türgriffe mit Schaltern, 2 Alufelgen und.................... achja........... das wars schon........

Falls jetzt jemand denkt, ich habe den kaputt gemacht....... NEIN, ich war es nicht und ja, der Fahrer hat ohne große Verletzungen überlebt.

 


 

 

So denn......... Rest in Pease.........

23.10.09 08:56

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung