Schlachter Nr. 2

Hier hab ich schon etwas mehr abgebaut.

Diesen 94er Audi 80 mit 2,3 Motor 5 Zylinder Motor habe ich vom Schrottplatz geholt............. ja genau............ Solche Autos wurden reihenweise von ihren Besitzern weggeworfen...............

Aber lange wird es nicht mehr dauern bis die Leute merken was sie mit dieer Verschrottungsorgie angerichtet haben..............

Sorry, etwas vom eigendlichen Thema abgewichen aber das mußte mal gesagt werden..........

 

Also es war ein 2,3er 5 Zylinder Audi mit 190Tkm und in gutem Zustand. Ich hatte mit einem Bekannten einen Deal gemacht. Ich wollte die Innenausstattung und kleinteile, bzw. die guten Winterreifen für meinen Audi 80 haben und er bekommt das Blech und den Motor.

So habe ich ihn geholt.

 

Die Innenaustattung habe ich komplett übernommen. Dazu gehörte auch den Teppichboden sowie sämtliche Plastikteile die im Bodenbereich verbaut sind. 

 

Demnächst gibt es Bilder vom meinem 80er Audi von vorher & nachher.........

 

Soweit ich weiss ist der Audi zurück auf dem Schrottplatz und bereits verwertet..............

 

Auch dir.......... Rest in Pease.........

23.10.09 09:06

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung