Teile bergen.........

Auch wenn der Vectra seit 1,5 Jahren abgemeldet steht, soll das nicht heißen das ich ihn vergessen habe. Ich suche immer noch einen passenden Motorenspender.

Als Fan vom kleinen 2.0er C20NE sollte sich die Suche zwar nicht so schwer gestallten aber es kommt immer mal was dazwischen. Und vielleicht bekomme ich ja auch einen etwas größeren Spender in die Finger........... NEIN........... ich meine nicht einen 2000er.....

 

Vor kurzem habe ich für den Vectra schon mal folgende Räder gekauft.

 

Azev A in 8x17 

 

 

 

Ob sie letztendlich auch drauf kommen weiss ich noch nicht. Eigendlich wollte ich 9x16 vorne wie hinten fahren.............

Aber ich denke dazu habe ich noch genügend Zeit um mir Gedanken zu machen wie er irgendwann aussehen soll ........

 

Bis demnächst...................  

 

 

23.10.09 09:16

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung