Vectra A 2000

 So, es gab mal wieder ein neues Auto................

 

Dieser Vectra A 2000 gehört einer Freundin von mir und sie wollte ihn als schon loswerden. Ich wollte den aber eigendlich nie wirklich haben. Bin nicht so der Fan vom 2.0 16V. Aber das habe ich glaube ich schön öffters erwähnt................. Lieber 2.0 8V oder............ 2.5 V6...........

 

Naja, jedenfalls steht schon von vorherein fest das ich diesen Vectra komplett Schlachten werde. Für meinen Vectra werde ich nur die Front- & Heckstoßstange sowie den Kofferraumdeckel mit Spoiler behalten und die 4 Türpappen in schwarz ohne Fensterkurbellöcher. Will meinen ja auch noch auf elek. Fensterheber umbauen, die liegen auch schon seit 3 Jahren bereit. Dazu gibt es dann noch die neue ZV mit Komfortmodul zum Schließen der Fenster per Fernbedienung.............. Aber das wird später irgendwann mal berichtet.

 

Hier mal ein paar Bilder vom 150 PS Vectra.................

 

 

 

 

 

 

 

Die Türpappen sind noch in recht gutem Zustand........... 

 

Damit neue Leser auch mal wissen für welchen Vectra später mal die Teile sind............... Hier isser................. mein Vectra......

Mittlerweile seit über 11 Jahren in meinem Besitz.

Auch wenn er schon wieder 1,5 Jahre abgemeldet ist...... mit so einem Auto ist es wie mit einer Frau.............. auch wenn ich das Auto kaum gesehen habe in der letzten Zeit, vergessen werd ich den nie............. aber für den wird es 2010 vielleicht ein Happy End geben !?! ............

 

 

So denn................. bis demnächst

9.11.09 14:00

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung