Golf 2 GT Special............ Mein Renner.......

So, vorgestern war es soweit. Keule und ich haben den Golf verladen und zu Michi gebracht der noch teile der Bremsanlage haben wollte. Gestern haben wir dann alles verwertbare noch rausgebaut.

Nächste Woche Samstag wird er dann zum Schrottplatz gebracht.

 

Da ich vorher und nachher Bilder liebe, hier zwei Bilder aus 2006 

 

 

 

Freitag der 13. November 2009

 

 

Alles was am Golf fehlt ließ sich verkaufen, so habe ich den Golf komplett refinanziert und ein bisschen Spielgeld ist auch noch rausgesprungen. Selbst das Amaturenbrett und den Teppich sind weg........... emotion

 

 

Samstag 14.11.2009............... 9:32 Uhr...........

 

 

Nachdem alle Teile raus waren, hat Michi ihn hintem im Garten auf seinem Feuerhaufen gestellt................. Sieht ein wenig nach einer Art Hexenverbrennung aus.

 

 

 

 

An alle die jetzt an die Umwelt denken................ Es ist weder Motor-, Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit und Benzin im Golf. Das alles ist schon vorher rausgekommen. Da liegt nur noch eine tote Golf Karosse............ Nur Blech und Plastik................

 

So endet dieses Kapitel...... ist schon lustig was ich doch alles mit dem kleinen VW erlebt habe. Das letze Jahr war aber irgendwie das schönste.......... Die Rally im Vogelsberg wo Keule und ich im April waren gehören da absolut dazu........

 

............. ----- SPRACHLOS-------- .........

 

flash

15.11.09 10:19

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung