Ich brauch ein neues Fahrwerk

Da ich immer noch kein Gutachten für die verbauten Cobra Federn habe, denke ich darüber nach, die alten Federn gegen KAW Federn zu tauschen. Bin bis jetzt mit denen immer am besten gefahren.

Nur welche Tiefe ich wählen soll, weiss ich noch nicht. Denke mal das ich die tiefste Feder wählen sollte. Höher als jetzt soll er natürlich nicht werden. Durch Zufall konnte ich jetzt mal Maß an einem originalem Audi A6 nehmen, der neben mir auf einem Baumarkt Parkplatz stand.

 

Ich finde das sieht ma richtig gut aus...............

Genauso muss das hinterher auch wieder aussehen.

 

So denn............... Gruß vom flash

29.12.09 15:18

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung