Auch der 2000er ist nun fertig

So, eigentlich war die Vectra 2000 Schlachtung doch schnell vollzogen. Alle Teile sind bereits verwertet oder verkauft.

Bis auf den Motor mit Getriebe, Lenkung und Fahrwerk haben Keule und ich alles hier bei mir ausgebaut.

Am 10.12.2009 haben wir den 2000er Abends verladen und ich habe ihn morgens mit zur Arbeit genommen.


So............ fast geschafft. Nur noch ein paar Schrauben und der Motor ist raus.

 

Direkt von der Hebebühne würde der Vectra wieder auf dem Anhänger platziert..........................

Ich war nur ein paar Minuten vorne im Büro............. was einem Lehrling und einem Praktikanten doch einfallen kann wenn sie einen Spalthammer finden, ist unglaublich............

Naja, egal. So sah er aus als er zum Schrottplatz ging.

 

 

So denn............. Rest in Peace.

 

29.12.09 15:30

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung