Was ganz neues...........

Jawohl............................

im September habe ich mir mal was nagelneues gekauft................. 

 

Einen Peugeot............ nein........... kein Auto sondern einen 50ccm Roller.......... :-)

 

Den China Kracher Rex habe ich zwar auch noch aber ich wollte schon immer so einen Moderoller wie den Peugeot haben und nun stand da beim Händler dieser Jet C-Tech 50 als Sondermodell ICE BLADE......... 

Den musste ich unbedingt haben.......... und nach ein paar Verhandlungen habe ich ihn dann gekauft. Konnte ihn aber auf Grund meiner OP nur knapp 3 Wochen fahren, sind aber immerhin schon 235 Kilometer geworden. Leider habe ich selbst noch kein Bild von meinem Roller gemacht, deshalb hier ein geliehenes:

 

 

Starkes Teil oder ? So schön wie die MonaLisa

Hier mal die Technischen Daten von dem Modell:

Motor: 1 Zylinder, 2-Takt horizontal
Leistung (kW (PS): 3,6 (4,9)
Hubraum (ccm): 49,9
Kühlung: Wasser
Vergaser/Einspritzung: Vergaser mit Startautomatik
Zündung: Transisitorzündanlage
Starter: Elektro+Kick
Getriebe: Variomatik
Bremse vorn (mm Durchm.): Scheibe 226
Bremse hinten (mm Durchm.): Scheibe 190
Bremssystem: ---
Federung vorn: Hydraulische Telegabel (ø 32mm)
Federung hinten: Hydraulisches Zentralfederbein
Abmessungen (LxBxH/mm): 1915x720x1165
Sitzhöhe (mm): 820
Leergewicht (kg): 106
Tankinhalt (l): 8
Öltank (l): 1,2
Reifen vorn: 130/60-13
Reifen hinten: 130/60-13
Abgasnorm: EURO 2

 

 Als Sondermodell hat der alles was bei den normalen nur gegen Aufpreis erhältlich ist.

Da freu ich mich doch schon wieder auf die Warme Zeit........ 

 

 

So denn........... 

 

Gruß flash

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

2.1.11 12:59

Letzte Eintrge: Demnchst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung