Was ist das denn ?????

Ja, so würde ich auch reagieren wenn ich doch genau wüßte das der Schreiber dieses Blog rote Autos nicht leiden kann..............

Aber auf Grund meiner eingeschränken Bewegung und das ständige Fragen nach einem Fahrer................... habe ich nach einem Auto mit Automatik gesucht und durch Zufall wurde dieser Golf 2 CL aus dem Jahr 1990 nur 2 Häuser weiter angeboten. Der Preis war ok, der Tank auch noch voll.............. also kaufen........... auch wenn mir einige Details nicht wirklich gefallen bzw. gefallen haben.

 

Aber nun mal Bilder:

 

 

 

KIRMES-RÜCKLEUCHTEN............. Wie schrecklich !!!

 

Ein Buslenkrad............ das geht auch nicht...........

 

Schmutzfänger und CL Schild ??? ......... NEE.............

 

 

Auf gehts.......................

 

 

Der Grill sollte Stammlesern noch von meinem GT Special bekannt vorkommen. Die Nebelscheinwerfer kommen aber auch noch ab.

 

Auch die Rückleuchten sind noch vom GT, ohne Schmutzfänger sieht der Golf auch schon besser aus. Die Alus mit Winterreifen sind eine Leihgabe einer Freundin von mir, nicht schön aber besser als Stahlfelgen mit Reifen ohne Profil............

 

Den Buslenker habe ich genauso wie das Radio schon ausgetauscht. Die Sitzbezüge sind auch runter, die Ausstattung ist noch in Top Zustand, leider sind es keine Sportsitze, naja mal sehen ob ich die nicht noch tauschen werde.

 

 

 

Musik muss laut sein, na hier ist schon mal was eingezogen.....

 

 

Jetzt muss er nur noch mal tiefer und das Rot muss weg und er wäre eigendlich ganz hübsch, nicht war ML ??? ........... Naja tiefer wird er noch aber das dauert noch ein paar Tage.

 

So denn...........

 

 

Gruß flash

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.1.11 13:22

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung