Sascha & Diana

Ich weiss nicht ob das manch einer von euch kennt aber es gibt manchmal merkwürde vorkommen, teilweise auch durch ein Schicksal gelenkt.

2003 wollten Nicole und ich das erste mal wieder alleine auf das Opel Treffen nach Burgdorf fahren nachdem wir uns von unserem Opel Club getrennt hatten. Als einzel Fahrer ohne Club wurde uns ein Platz neben einem kleineren Club zugeteilt. Wir waren damals mit dem Astra Kombi da. Die Jahre zuvor waren wir schon mit dem Vectra und dem Kadett Cabrio da.

Nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten, wurden wir von einem Pärchen des Clubs der neben uns Campierte angesprochen warum wir nicht zu ihnen rüberkommen würden....Gesagt getan, das waren Sascha und Diana, schon am nächsten morgen hatten wir das gefühl die beiden schon seit Jahren zu kennen. Und so ist das verhältnis bis heute geblieben. Auch wenn wir uns selten sehen (das wird sich ändern) freuen wir uns jedesmal etwas von den beiden zu hören oder zu sehen.

Hier mal ein Bild von Saschas kleiner Rennsemmel

Corsa A Facelift 2.0

Da sag ich nur RESPEKT  

Hier sein Alltagsauto, naja im moment Winterauto:

Ein Astra F Caravan mit vielen Extras

 

Und hier der Corsa B von Diana:

Danke für die Gute Freundschaft euch beiden

Gruß flash

 

 

 

22.1.07 22:54

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung