Anusorn

Anusorn und ich kennen uns aus der Schule. Seit dem ich 1992 auf die Humbold Schule gekommen sind, sind wir befreundet.

Der Sack  Anusorn hat mir auch mal den kleinen Finger gebrochen

Es liegen zwar auch Jahre dazwischen in denen wir uns kaum gesehen haben aber seit knapp 2 Jahren sind wir wieder öffters zusammen.

Wenn man ihn braucht ist er auch da.

Hier mal ein Bild seines Alltags Polo:

Und hier sein Tuning Projekt, auch ein Polo aber mit verdammt tiefem Fahrwerk, 13 Zoll Mattig Felgen, 2 Sitzer, Bügel usw. Im moment befindet er sich im umbau, Bilder wo er mal komplett zu sehen ist gibts später.

Danke Anusorn für deine Hilfe beim Autos schlachten, der Wohnung renovieren und beim Möbel aufbauen und für sonst alles.

 

Gruß flash

 

22.1.07 23:13

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung