Eine Mail die mich zum Melden animierte....

Ja, auch wenn der Blog nun schon Jahrelang ungenutzt blieb, es gibt mich noch.... allerdings ist in den letzten Jahren viel.... sehr viel passiert....

Erstmal muss ich sagen, habe ich mich sehr über die Nachricht des Bloglesers gefreut, ich denke da auch sehr viel dran. Bin ja auch bei FB zu finden.

Wenn ich die Zeit und Lust finde, werde ich hier irgendwann mal weiterschreiben.... gibt Autotechnisch eine Menge aufzuholen....

1. der rote Golf steht in meiner Halle... noch...

2. der blaue 2.0er Vectra ist wieder in meinem Besitz

3. der rote Audi wurde wie damals angekündigt verkauft

4. dann kam ein Polo 6N

5. mein blauer Vectra ist wieder zurück auf der Straße nach 4,5 Jahren

6. ein saulauter Polo 86C

7. ein gelber Peugeot

8. ein Passat 35i (mein jetziges Alltagsauto)...

9. ein weiterer Passat 35i wird geschlachtet.

10. ein roter Peugeot 106 Sport wird auch geschlachetet

11. ein Seat Ibiza wird als 2. Wagen angeschafft...

12. ein Seat Ibiza zum Schlachten kommt ins Haus...

13. ein Astra wird geschlachtet

14. und noch ein 3er Golf mit Unfallschaden kommt zum Schlachten...

 

So.... davon vielleicht irgendwann mehr... ich freue mich auf Nachrichten...

 

Gruß flash

5.5.14 09:21

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung