Wasserpumpe Teil 2

Heute morgen ging es also weiter mit der Wasserpumpe. Als erstes habe ich mit Wasser und Luftdruck die alte Brühe noch rausgespült.

Hier das Material......... hab ein bisschen zuviel Kühlflüssigkeit besorgt aber das wird ja nicht schlecht. Hatte vergessen das es ja gemischt wird mit Wasser und da reichen 2 Flaschen mit 1,5 Liter Inhalt um daraus 6 Liter zu machen aus.

Mal ein vergleich zwischen der alten und neuen Wasserpumpe......

Hier sitzt die neue Wasserpumpe bereits an ihrem Platz, die Dichtung sollte man mit Wälzlager Fett einstreichen und dann zusammen mit der Wasserpumpe an den Block setzten, tja so sieht das dann aus...

So........fertig............

 

Jetzt gibt es auch mal ein Bild mit dem mittlerweile eingebautem MOMO Holzlenkrad. Ich finde es sieht richtig gut aus.

 

Den Ölwechsel habe ich aber dann doch nicht heute gemacht, das werde ich die Tage aber noch nachholen. Warscheinlich nächsten Samstag. 

Wollte sowieso noch den Ventildeckel abbauen und neu lackieren, in dem Zuge gleich die Ventildeckeldichtung austauschen und ich habe mir ein paar Chromteile besorgt die auch noch verwendung finden sollen.

Gruß flash

24.2.07 12:41

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung