Weitere Teile

Die Temperatur Anzeige im Tacho hat als nichts angezeigt, also mal das Kabel auf Masse gelegt und siehe da.......die Nadel der Anzeige bewegt sich.

Heute morgen habe ich dann einen neuen Temperaturfühler sowie eine neue Ventildeckeldichtung und Hitzebeständigen Motorlack bestellt. Die Sachen wurden dann bereits heute Mittag geliefert.

 

Na also........ich habe den Geber eingebaut, den Rekord kurz laufen lassen und nach kurzer Zeit fing die Nadel an sich zu bewegen.

Jetzt kommt ein neues Problem auf mich zu, der Rekord läuft zur Zeit etwas unruhig. Das wird am Vergaser liegen, so wie es aussieht ist es ein Varajet II Vergaser. Mittlerweile habe ich über eBay einen Händler gefunden der einen Rep. Satz anbietet. Nur hab ich von Vergasern absolut keine Ahnung.....

Wenn ich den Vergaser nun einer Firma gebe, die wird sich ewig Zeit lassen und es wird einen Haufen Euros kosten, was die sache im moment nicht einfacher macht. Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht........

 

Viele Grüße flash

26.2.07 22:59

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung