Tage gibts....nenene.....

Wie gestern schon geschrieben will ich heute Mittag meine ATS  die verkauften ATS in den Nachbarort zu Hermes bringen. Sieht zwar aus als ob ich Bananen verschicke aber dieses mal war es echt schwierig an ein paar passende Kartons zu kommen.

Naja aber nun mal weiter mit dem schlechten Tag....... 

Vor mir auf der langen geraden ist ein Golf 3 Variant.... nur ausgerechnet heute habe ich keine Lust zu überholen....als es vorne kracht. Bin ich wo drüber gefahren....??? Aber da lag doch nichts....während ich noch überlege was das jetzt war, fällt mein Blick richtung Tacho auf dem eine rote Lampe leuchtet......Entwarnung, ist nur die Batterielampe...Lima defekt ???.....Ne......da war doch eben was.....angehalten, Haube auf und....nanu wo ist den mein Keilriemen hin ????

Gut, ich fahre schon seit 2 Monaten mit einem neuen im Kofferraum rum, wollte den weil es vorne dauernt pfeift auch schon lange mal gewechselt haben.

Also ab zu Hotten in die Werkstatt, Werkzeug geholt und den neuen Riemen drauf......läuft wieder. Vorne auf dem Schlossträger liegt ein kleiner verkohltes Stück vom Keilriemen und auf dem Rückweg habe ich umweltbewusster Mensch....den anderen Teil vom Riemen auf der Staße aufgesammelt. Der ist kommplett verkohlt und war total zusammengedreht. Rechts daneben ist das kleine Stückchen zu sehen was auf dem Schlossträger lag

Naja, jetzt ist halt noch mal ein neuer Riemen draufgekommen und alles ist ok.

1.3.07 20:01

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung