Der Kadett E Caravan

Tja, sein Schicksal ist kurz. Habe den Kadett heute mal durchsehen lassen. Ergebnis: Federteller hinten links, Schweller rechts und Achsaufnahme vorne müssen geschweisst werden.......

Dazu noch ein paar Kleinigkeiten die erneuert werden müssen, aber der Kadett wird dieses Jahr auch schon 20 Jahre alt und obwohl ich schon viele Kadett hatte, finde ich das Modell zwar immer noch ok aber nicht mehr erhaltenswert. Gut wenn man einmal angefangen hat dann ja, aber ich bin raus aus der Kadett E Scene, habe vor 3 Jahren alles was mit Kadett zu tun hatte mit dem 2 farbigen Kadett weggegeben und den Rest verschrottet.

Das bedeutet für dieses Projekt das Ende, Ich baue noch die neue Eberspächer Auspuffanlage, also Mittel- und Endschalldämpfer ab, da die so gut wie neu sind. Dann kommt der Kat raus. Ein bisschen Altmetall in den Kofferraum und ab zum Verwerter.......da gibts dann die Kohle wieder die ich bezahlt habe.

Falls noch jemand was brauchen kann.....ist alles gegen eine kleine Gebühr zu verkaufen.............also zusachlagen solange er noch da ist......

So denn.....Rest in Peace.........

 

Gruß flash

3.3.07 00:42

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung