Sponsoren

Wie man sehen kann habe ich das Layout dieser Seite ein wenig verändert. Das hat damit zu tun das nun die Amazon Werbung eingeblendet werden kann.

Zum einen steht das da drin weil ich selbst Amazon Kunde bin und ich habe sogar mal bei Amazon gearbeitet.....

Zum anderen bekomme ich etwas dafür wenn jemand den Link anklickt und darüber was bei Amazon bestellt oder sich zum DVD Verleih anmeldet. Sozusagen werde ich dann gesponsert, ist nicht viel aber wie heisst es so schön ???......Kleinvieh macht auch......Ersatzteile....

Also fleißig anklicken und was kaufen........

 

Danke und Gruß flash

3.3.07 12:58

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung