Fabians Bruder

Ja was soll den dieser Eintrag ???   

Wer mich jetzt persönlich kennt weiss das Fabian mein Sohn ist, hier mal ein Bild von meinem kleinen.

                       

 

Um das ganze mal der Überschrift anzupassen, heute Nacht um 2.00 Uhr weckt mich meine Frau, erzählt mir im halbschlaf etwas und wenige Minuten später waren wir in dunkelster Nacht auf dem Weg in Kreiskrankenhaus Eschwege. 

Dort wurde heute morgen um genau 6.00 Uhr unser Tom geboren. Er wiegt 3650 gr. und kann schon richtig gut mitteilen das er da ist.

Fotos gibt es etwas später. Nun muß ich mich erst mal um Fabian kümmern.  

UPDATE:

So hier das erste offizelle Foto von Tom

Gruß flash

8.3.07 10:08

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung