Aufräumtag

Viel Zeit hatte ich ihn den letzten Tagen ja nicht aber als es heute mal klappte habe ich endlich mal meine Garage aufgeräumt. Also, Rekord raus, mal den Schrank aussortiert was alles nicht mehr gebraucht wird und gleich alles rein in den Kadett Caravan. Wenn der voll ist, kommt er zum Verwerter.

Zwischendrin habe ich dann den Astra abgeholt, da wurde es etwas eng auf dem Hof meiner Eltern wo nun alle Autos standen.

Nun kann man sich auch wieder etwas mehr in der Garage bewegen obwohl der Rekord da drin steht.

Hier noch ein Bild meines "mobilen" Schrottcontainer

Mittlerweile sind schon etliche Teile drin in dem Kadett, was genau sollte ich hier lieber nicht schreiben, nur soviel sei gesagt, es sind alles Sachen aus Schlachtungen anderer Modelle.

 

Gruß flash

10.3.07 22:56

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung