So langsam gehts weiter

Heute habe ich endlich den Anlasser bekommen den ich bei ebay ersteigert habe. Ich habe etwa eine Stunde vor Auktionsende mein Gebot abgegeben und wie ich meine emails abhole, war auch eine Nachricht von ebay dabei das ich dem Verkäufer 1,99 Euro für den Anlasser und 4,00 Euro für den Versand überweisen soll............

Na wenn der jetzt auch noch funktioniert so wie es in der Auktion beschrieben war ist es ein gutes Geschäft gewesen.

 

Vor ein paar Wochen habe ich eine Anzeige im OHF gelesen das dort ein User einen nagelneuen Irmscher Frontspoiler für den Rekord E1 anbietet und da ich ein Irmscher Fan bin und die Teile von Irmscher für Alt Opel Modelle schon immer klasse aussahen habe ich Georg ( im Forum unter oppel angemeldet) eine Nachricht geschrieben. Nach langen verhandlungen habe ich zwar nun mehr bezahlt als ich eigendlich ausgeben wollte aber dafür habe ich ein Original Irmscher Teil von 1982 und das mit der original ABE. Und der Spoiler wurde neu in einem Anthrazit Farbton lackiert, das wird auch so bleiben. Denke mal wenn ich den Spoiler in dem Opal Grün lackieren lasse, würde es wohl etwas bescheiden aussehen.

Wenn er aus der Garage raus ist kann man den Spoiler besser erkennen. So ein Bild stelle ich demnächst mal ein wenn er auf den neuen Rädern steht und ich den "schweren" Weg zum TüV zur Vollabnahme der Räder mache.

 

Gruß flash

5.4.07 22:44

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung