Wie immer mal ein neuer.........

Heute habe ich mal wieder was neues zum Schlachten angeschleppt. Einen roten 94er Polo 3 Coupé mit einem 1.3er Kat Motor mit 75 PS. Nicht schlecht, das ding geht wie sau........

Aber wie bei so vielen Autos ist auch der hier nicht mehr lange da......

 

Dirk hat die Innenausstattung bekommen und den Rest bekommt der Polo Freak. Der wird den Motor inkl. allen Anbauteilen, die Rückleuchten, Seitenblinker und Blechteile für sein Projekt verwenden.

 

UPDATE 07.04.2007

So, heute habe ich den Polo dem Polo-Freak vorbei gebracht. In einigen Wochen wird nicht mehr wirklich viel von ihm über bleiben.

So denn

Gruß flash

5.4.07 23:00

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.4.07 18:55)
Wow Danke für diese angeboht freue schon dadrauf ihn aus schlachten.

Mfg Polo-freak


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung