Na endlich.......

Irgendwie habe ich es erst heute geschafft die Alufelgen auf den Vectra zu schrauben. Allerdings gibt es nun an der Hinterachse Spurplatten. Insgesamt hat er so nun eine 40mm breitere Spur.

Hier mal Bilder von der Spurplatte, ist das System wo man erst die Platte anschraubt und danach die Felge auf der Platte.

Die Platte wird noch mal richtig abgeschliffen und dann auch in dem Blau wie die Bremstrommel lackiert.

Jetzt steht die Felge richtig gut an der Kante.

Jetzt muß ich nur mal die neue Endstufe einbauen und die neue Hifonics Kiste reinstellen. Dann noch den Mittelschalldämpfer austauschen sowie den Remus von dem Schlacht Vectra anbauen. Das soll für dieses Jahr reichen, hab ja schließlich auch noch andere Projekte am Start.

Eventuell lasse ich noch die 2000er Stoßssstangen lackieren und vielleicht baue ich auch noch die Motorhaube um und............ naja, vielleicht passiert doch noch einiges dieses Jahr. 

Hier mal ein Bild wie er die nächste Zeit auf der Straße zu sehen ist.

 

 

Und wo das Rad hinten schon mal ab war, kann man auch schön meine KAW Federn und die gelben Konis sehen......

Hinten rechts den Koni muß ich mal überprüfen lassen, der könnte defekt sein aber bei einer Lebenslangen Garantie denke ich mal das es da keine Probleme geben wird.

 

So denn,

Gruß flash

6.4.07 14:26

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung