Ich hasse Marder......

Als ich heute mit meinem Dad so bespreche was meine nächsten Taten am Rekord sind, wollen wir mal schnell vergleichen ob der neue Anlasser passen könnte.

Haube auf und es sieht so aus als wenn er passen würde. Dabei fällt mir auf dem neu lackierten Ventildeckel und der verchromten Zündkabelleiste eine Dreckspur auf. Beim Blick auf die Zündkabel ist eins durchgefressen und die anderen angeknabbert.......

ICH HASSE MARDER...........die Kabel sind nicht mal richtig Warmgelaufen.......das sind waren richtig gute von Bosch......

Sollte irgend jemand von euch mal einen Marder überfahren, braucht er kein schlechtes Gewissen haben........ER hatte auch kein Mitleid mit meinen Kabeln........

Und alles nur weil ich in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag vergessen hatte das Garagen Tor zu schließen.......Schei........benkleister.......

 

Naja, aber mal was anderes. Vielleicht habe ich vorhin bei ebay mal wieder einen Schnapper gelandet. Ich habe diese beiden Felgen für ganz kleines Geld ersteigert.

Genau, das sind die selben Felgen wie ich vor einigen Wochen schon 4 Stück bekommen habe. Mal sehen welche von den beiden am besten aussieht, die bekommt dann auch einen 205er Reifen und wird das Ersatzrad.

Gruß flash

8.4.07 22:38

Letzte Einträge: Demnächst gibt es eine neue Rubrik............., Ich lebe noch....... , Was ganz neues..........., Ich muss mich ja mal melden......, Eine Mail die mich zum Melden animierte.... , Kontakt....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung